Ilca Denison

Medizinische Fachangestellte

Seit dem 01.08.2019 darf ich das Team der Sozialpsychiatrischen Praxis in Oberursel unterstützen. Ich bin für alle administrativen Tätigkeiten und die Patientenbetreuung zuständig.

INfo

Davor habe ich fast 10 Jahre als Assistenz der Geschäftsleitung einen ambulanten Pflegedienst geleitet. Meine Ausbildung habe ich in einer Neurologisch-psychiatrischen Praxis absolviert. Vielfältige Erfahrungen konnte ich bei meinen Tätigkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen sammeln: Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, plastische Chirurgie, Radiologie, Praxis mit Schwerpunkt Homöopathie und wieder in der Neurologie-Psychiatrie.

In jüngeren Jahren habe ich die Facharzthelferin für Neurologie und eine Ausbildung zur Fitness Trainerin gemacht.

Durch meine Ausbildung habe ich schon früh mein Interesse zur Psychiatrie entdeckt und bin daher sehr glücklich wieder in diesem Bereich tätig sein zu dürfen.

Ich bin Mutter von drei Töchtern und Oma eines Enkelsohns.