Karolin Harsch

Praxisangestellte

Seit dem  01.09.2013 arbeite ich hier in der Sozialpsychiatrischen Praxis und bin für die Anmeldung, Terminvergabe sowie für die Betreuung, Verwaltung und die Belange unserer Patienten in der Praxis verantwortlich.

Info

Vorher  war ich 13 Jahre in einer internistischen Gemeinschaftspraxis in Kelkheim beschäftigt. Auch dort war ich für die Anmeldung und für die Verwaltung zuständig. Zusätzlich nahm ich an einigen Fortbildungen der kassenärztlichen Vereinigung teil. (Qualitätsmanagement, Konfliktmanagement, Blutentnahme etc.).

Darüber hinaus absolvierte ich eine 9 monatige Ausbildung im Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden zur Kinderhospizhelferin. In diesem Rahmen betreue und unterstütze  ich ehrenamtlich  Familien.

Ich freue mich, nun meine ganzen Erfahrungen und Kenntnisse in der Sozialpsychiatrischen Praxis zum Einsatz zu bringen.

Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter (1992 und 1995 geboren).